Einblicke Paartherapie:


Frau O. und Herr A., Paarberatung

„Erstaunlich, wie neutral und absolut einfühlsam Sie sind und es genau auf den Punkt bringen. Wir fühlen uns beide total angenommen und gut aufgehoben.“


Paar Coaching

„du verstehst mich nicht“ – „hörst du mir überhaupt zu ?“ – „ich fühle mich abgelehnt“ – „wo ist unsere Liebe geblieben“ – „wir drehen uns im Kreis“...

Wie gut, dass uns hier eine Fachkraft unterstützt, die versucht, jeden von uns beiden zu verstehen, uns quasi dolmetscht, unsere festgefahrenen Beziehungsmuster aufdeckt, Kommunikationstechniken hinterfragt und neu einübt.

Sollten wir doch noch eine Chance haben? Wäre ein schöner Neuanfang, wieder aufeinander zuzugehen statt uns weiter zu entfernen. Gibt Hoffnung.


Aufstellung von Beziehungen

Dreier-Konstellation.
Welche Kräfte wirken?
Wohin werde ich gezogen?
Wer wendet sich wem zu?
Wo fühle ich mich wohl?
Geborgen oder gefangen?
Wohin geht mein Blick?
Wohin mein Gefühl?
Was sehe ich von außen?